Weibl. Jugend C – HSG Eiderstedt 15:13 (7:6)

Am Samstag den 17.3. empfingen wir die Gäste aus Eiderstedt in der Mehrzweckhalle und das Ziel war klar: Den Sieg im Hinspiel wiederholen. Doch es sollte ein knappes Spiel werden in dem die Gäste immer wieder rankommen werden. Wichtig war daher die Führung zur Pause, die Cora durch einen 7m erzielte. Die 7m waren entscheidend in dieser Partie, denn die Mädels schafften es diese konsequent rauszuholen und konnten dadurch 5 Tore erzielen.Auch Lisa T. drehte mit 11 erzielten Treffern richtig auf.
In der 37. Minute schafften es die Eiderstedter nochmal auszugleichen, aber danach ließ es sich nicht mehr aus der Hand nehmen und konnte sich knapp absetzen zum 15:13 Endstand.
Ein großes Dankeschön geht auch an Björn Harnack, der für den verhinderten Trainer einsprang und noch einmal die Trainerbank für unsere Büsumer drückte.

Mannschaft: Rieke – Jana, Christin(1), Lisa T.(11), Talea, Ida, Lara, Greta, Cora(2), Hella, Carolina(1), Lisa K.