Zusammenfassung

WJC startet mit Niederlage!

 

Zu Beginn der Saison bekamen es die Mädels gleich mit der HSG Marne/Brunsbüttel zu tun, die im Vorjahr den Vizelandesmeistertitel geholt hatten. Der Beginn mit einem 4:4-Unentschieden nach 8 Minuten war verheißungsvoll, aber dann offenbarten sich doch Leistungsunterschiede. In der Deckung war man meist einen Schritt zu spät und vorne war das größte Manko, dass sich die meisten Mädels zu wenig zutrauten und in die Zweikämpfe gingen. Es gab aber auch viele positive Ansätze zu beobachten, wozu auch die kämpferische Einstellung zählte. Aber man ist ja erst am Anfang der Saison, so dass die Schwächen weiter beim Training ausgemerzt werden können. Emilie absolvierte ihr erstes Punktspiel und ihr gelangen auch gleich einige gelungene Aktionen.

 

Mannschaft: Pia, Christin (2), Talea (2), Emilie, Lynn, Lara, Greta (6/2), Hella, Ineke (1).

 

Details

Datum Zeit Saison
16/09/2018 16:15 2018/2019

Austragungsort

Mehrzweckhalle Büsum
An der Mühle 9, 25761 Büsum, Deutschland

Ergebnisse

MannschaftTore
wJC11
HSG Marne/Brunsbüttel28